> So finden Sie uns


In ruhiger und idyllischer Lage
Seit 2003 gibt es Elke's Dogfarm in dem kleinen Dorf namens Hof bei Tittmoning, das von Salzburg, Burghausen aber auch von München gut zu erreichen ist. In einem ehemaligen Bauernhof ist ein Hundeparadies mit viel Liebe zum Detail entstanden. Den Stall haben wir für die Hunde umgebaut zu einer geräumigen Trainings- und Spielhalle. Die große Hundewiese rund um das Haus sorgt für den nötigen Freiraum und Auslauf. Und die Hundezimmer könnten gemütlicher kaum sein.

Für ein besseres Miteinander
von Mensch und Tier
Mit der Pension möchten wir eine Unterkunfts- und Betreuungsform für Hunde schaffen mit einem hohen Anspruch an tierfreundliche und artgerechte Unterbringung und Versorgung. Als Gast soll der Hund wie ein Familienmitglied behandelt werden. Auch beim Training geht es in erster Linie um den Respekt vor der Individualität jedes einzelnen Hundes in Beziehung zu seinem Halter. Mit viel Geduld und konsequentem Handeln möchten wir ein partnerschaftliches Vertrauensverhältnis zwischen Hund und Halter aufbauen.

Große Erfahrung im Umgang mit Tieren
Mit verschiedensten Tieren im familiären Umfeld aufgewachsen, habe ich auch im landwirtschaftlichen sowie im sportlichen und pädagogischen Bereich wertvolle Erfahrungen mit Tieren sammeln können. Seit 1999 beschäftige ich mich intensiv mit Hunden.
Dabei profitiere ich von einer fundierten Fachausbildung, vielen Seminaren, Workshops und laufenden Fortbildungen mit namhaften Dozenten und Hundespezialisten (Qualifikation im Einzelnen). Die Dogfarm führe ich zusammen mit meinem Mann Johann Kellner.

Zusammen werden wir stärker
Unsere vierbeinigen Gäste und Ihre Halter zeigen uns immer wieder, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Elke von Grafenstein










Das Dogfarm-Team:
Elke und Hansi mit Akilah, Becky und Pablo, der leider nicht mehr bei uns ist, sondern sich dazu entschieden hat, in den ewigen Jagdgründen weiter zu streunern.
































Genügend Platz:
Das Wohnhaus, die Spielwiese und
die Trainingshalle



Elke's Dogfarm  |  Hundepension & Hundetraining   |  Inh. Elke von Grafenstein  |  Hof 4, 84529 Tittmoning  |  Telefon 08687-984585  |  > email